Singapur Sling – Skyline, Schrein und Schlange

Ausstellung mit Fotografien von Singapur. Mit dem Klapprad und meiner Kamera habe ich diesen tropischen Stadtstaat erkundet und hoher Luftfeuchtigkeit, hoher Temperaturen und hoher Verkehrsdichte trotzend viele Bilder von Skyline, Schrein und Schlange eingesammelt.

Zwischen der imposanten Skyline von Singapur ist immer noch ein wenig Regenwald zu finden.

Palmen unter Häusern statt Häusern unter Palmen

„Die neue Ausstellung im Johannishof zeigt Fotos aus dem kleinen Inselstaat Singapur im Herzen Asiens. Carsten Rohr hat die multikulturelle Gesellschaft mit dem Faltrad durchstreift und zwischen Hochhäuser mit seiner Kamera Luxus, Regenwald und asiatischen Alltag entdeckt. Hier stehen Palmen unter Hochhäusern, zu tropischen Ständen geht es mit der Metro und alles ist mit Schildern geregelt. Ein exotischer Stadtstaat porträtiert in Fotografien.“

DIAKONISCHES WERK ROSDORF St. Johannis e.V. Kampweg 9 · 37124 Rosdorf